Über mich

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Daniela, 30 Jahre alt, gelernte Diplomkauffrau (FH), glücklich verheiratet und stolze Mutter zweier großartiger Kinder.

Und ganz nebenbei fotografie ich für mein Leben gern. Vorwiegend, eigentlich ausschließlich, Menschen. In meinem Fokus stehen besonders Schwangere und Neugeborene. Für mich selbst waren meine Schwangerschaften und die Geburt unserer Kinder die intensivste Zeit meines Lebens. Meine Leidenschaft Fotografie nun mit diesen Lebensbereichen meiner Kunden zu verbinden, ist großartig und macht mir unglaublich viel Spaß.

 


Neben den digitalen Dateien, die heute einfach ein Must-Have für meine Kunden sind, gehören für mich auch gedruckte Bilder zu jedem Shootingpaket dazu. Ein gedrucktes Bild in guter Qualität ist einfach besonders ausdrucksstark.

Es gibt mir auch die Möglichkeit, 1-2 Wochen nach dem Shooting gemeinsam mit meinen Kunden die Ergebnisse anzusehen.